Freizeitheim St. Georgenhof Pfronstetten

In der malerischen Umgebung der Zwiefalter Alb befindet sich unser Freizeitheim St. Georgenhof. Es bietet den idealen Rahmen für Ihre Fort- und Weiterbildungen, Freizeiten, Feste und Feierlichkeiten.

Bei uns sollen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie zu Hause fühlen und mitten in der Natur, abseits von Verkehr und Hektik, erholen. Darüber hinaus können Sie die Begegnung mit anderen Menschen genießen. In unseren ruhig gelegenen Häusern beherbergen wir Gruppen zwischen fünf und 120 Personen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Häuser und der Vorbereitung von Veranstaltungen.

Unsere Häuser können von drei Haushalten mit bis zu zehn Personen gebucht werden, haushaltsangehörige Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres zählen dabei nicht mit. Ab 7. Juni 2021 dürfen zusätzlich bis zu fünf weitere Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres aus beliebig vielen Haushalten hinzukommen. In unbegrenzter Anzahl dürfen sich Geimpfte und Genesene sowie deren haushaltsangehörige Kinder bis einschließlich 14 Jahren anschließen.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen sowie Preisauskünfte zur Verfügung.

Alle Gäste erhalten ab der ersten Übernachtung als kostenlose Zusatzleistung die AlbCard. Die AlbCard bietet umfangreiche Vorteile wie zum Beispiel die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs sowie freien Eintritt für zahlreiche Freizeitangebote wie Thermen und Bäder, Schlösser, Klöster und Burgen, Museen, Sportanlagen oder Freizeitparks.

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8