Café Ikarus Buttenhausen

Das Café Ikarus in Münsingen-Buttenhausen ist ein Ort der Begegnung und ein beliebtes Ausflugsziel. Genießen Sie unsere einzigartige Atmosphäre direkt an der Rossbachquelle. In Sichtweite befindet sich eine E-Bike Ladestation.

Veranstaltungen

Gerne können Sie Ihren Geburtstag, Jubiläen oder sonstige Festlichkeiten bei uns feiern. Unsere Räumlichkeiten können auch außerhalb der Öffnungszeiten angemietet werden. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu uns auf.

Advents- und Weihnachtsangebot

Im Dezember stellen wir an den Wochenenden auf unserer Terrasse ein Weihnachtshäuschen auf. Wir verwöhnen Sie mit frischen Waffeln, Apfel-Amarettopunsch und Currywurst. Außerdem bieten wir Ihnen Kleinigkeiten aus der „Ikarus Hausmacherei“, wie etwa Amarenakirschen, Apfelbrot oder verschiedene Salze und Suppenkräuter.

Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir ab 11.30 Uhr geöffnet. Es gibt jeweils ein Drei-Gänge-Menü zum Mittagessen und danach Kaffee und Kuchen bis 18.00 Uhr.

Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen: 9 bis 18 Uhr

Wir sind verpflichtet, Ihren 2G-Nachweis (Innenbereich) und 3G-Nachweis (Außenbereich, PCR-Test notwendig) zu prüfen.

Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, Schwangere sowie Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, sind von der 3G/2G-Regelung ausgenommen. Für diese ist ein Antigen-Schnelltest ausreichend. Nicht-immunisierte Schülerinnen und Schüler erhalten gegen Vorlage ihres Schülerausweises oder eines anderen geeigneten Dokuments Zutritt.

Informationsmaterial

Julia Singer Intego gGmbH