Café Ikarus Buttenhausen

Das Café Ikarus in Münsingen-Buttenhausen ist ein Ort der Begegnung und ein beliebtes Ausflugsziel. Genießen Sie unsere einzigartige Atmosphäre direkt an der Rossbachquelle. In Sichtweite befindet sich eine E-Bike Ladestation.

Veranstaltungen

Gerne können Sie Ihren Geburtstag, Jubiläen oder sonstige Festlichkeiten bei uns feiern. Unsere Räumlichkeiten können auch außerhalb der Öffnungszeiten angemietet werden. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu uns auf.

Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen: 9 bis 18 Uhr

Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz. Besucherinnen und Besucher ab 18 Jahren müssen eine FFP2-Maske tragen.

Wir sind verpflichtet, Ihren 2G-Plus-Nachweis zu prüfen. Der Impfnachweis muss in digitaler Form per App oder mit ausgedrucktem QR-Code erfolgen.

Für private Feiern und Veranstaltungen gilt derzeit im Innenbereich eine Beschränkung der Personenanzahl auf  zehn Personen, im Außenbereich sind 50 Personen erlaubt. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahren sowie Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen oder für die es keine Impfempfehlung gibt, werden nicht mitgezählt.

Folgende Personen sind von der 2G-Plus-Regelung ausgenommen:

Informationsmaterial

Julia Singer Intego gGmbH